Finden Sie schnell mk fördertechnik für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

EN45545 Gummi-Metall-Verbindungen

EN45545 Gummi-Metall-Verbindungen

Wir liefern Schwingungsdämpfer als Gummi-Metall-Puffer in verschiedenen Formen und Ausführungen und Elastomerqualitäten Wir führen eine sehr große Auswahl an Gummipuffern direkt ab Lager Standardqualität: Naturkautschuk 55° Shore A, Metallteile Stahl verzinkt Wir fertigen in vielen weiteren Gummi-Qualitäten, z.B. NBR, EPDM, CR, Silikon, FKM sowie Gummipuffer in Edelstahlausführung (V2A und V4A).
Förderspiralen

Förderspiralen

, sondern mit kompletten Förderanlagen für Heizstoffe wie Pellets und Biomasse überzeugt das Steiner-Team seine Kunden. Auch die Industrie lässt sich mit Förderanlagen aus Kirchdorf am Inn für den Transport von Produktionsstoffen (z.B. für Lebensmittel, Recycling, sowie Pulver & Granulate) von Steiner Spiralen ausstatten. Die Produkte von Steiner GmbH & Co KG werden mit klarem Fokus auf Emissionsfreiheit, Energieeffizienz, Geräuscharm bei möglichst kundenfreundlicher Preiskalkulation entwickelt und produziert. So entstehen in unserem Unternehmen in Kirchdorf am Inn hochwertige Schneckenförderer & Förderspiralen, die sowohl durch hohe Qualität, als auch durch faire Preise überzeugen.
Marktforschung

Marktforschung

Healthcare-Marktforschung ist unser Spezialgebiet. Mehr als 30 Jahre intensivste Forschung und rund 2.500 durchgeführte Studien in mehr als 300 verschiedenen Indikationen und Therapiegebieten, sowie die Erfahrung aus zahlreichen breit angelegten Patientenbefragungen und Gesundheitsstudien machen uns zur Nummer 1 in der österreichischen Healthcare-Marktforschung. Spectra verfügt über einen Mitarbeiterstab, der speziell für Healthcare-Projekte ausgebildet ist und jährlich rund 15.000 Ärzte aller Fachrichtungen befragt. Ein leistungsfähiges Interviewernetz sichert die Durchführung von kniffeligen Patientenbefragungen genauso wie die Befragung von Großstichproben, wenn es um Fragen des gesamten Gesundheitsmarktes geht. Ihnen steht ein eigenes engagiertes Research-Team zur Verfügung, das ausschließlich in der Healthcare-Marktforschung im Einsatz ist und nationale und internationale Projekte aus den Bereichen Self Care und Medizinische Bedarfsgüter betreut. Darüber hinaus widmen wir uns mit Leidenschaft sozial- und gesundheitswissenschaftlichen Fragestellungen und beraten unsere Kunden im Bereich Digital Health. Von der Konzeption, der Umsetzung bis hin zum Reporting und der Präsentation begleiten wir jährlich etwa 130 Projekte unserer mittlerweile über 160 Kunden aus dem Healthcare-Bereich. Als Full-Service-Anbieter betreuen unsere Healthcare-Researcher und Consultants sowohl quantitative als auch qualitative Marktforschungsprojekte. Wir stehen unseren Kunden stets beratend zur Seite und unterstützen mit fundierten Ergebnissen und Insights bei strategischen Entscheidungen und Marktaktivitäten. Spectra bietet Healthcare-Marktforschung auf höchstem Niveau zu Themen und Fragestellungen rund um Marktanalysen für Neuentwicklungen: Marktpotenziale, Analyse von unmet needs, Abschätzung der Marktchancen, Sales Forecasts Studien zur Vertiefung des Marktverständnisses: Flow, Diagnose- und Therapiealgorithmus, Therapieentscheider und Prozess der Therapieentscheidung, Zielsetzungen und Herausforderungen bei Diagnose und Therapie, Motivanalysen, Einstellungs- und Verhaltensmuster von Patienten, Ärzten, Therapeuten, Pflegern und anderen relevanten Marktteilnehmern Konzept- und Positionierungstests zur Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategien bei Produktneueinführungen Kontinuierliches Tracking der Produktentwicklung, der Marktperformance und Wettbewerbsstärke über den gesamten Produktzyklus sowie Imagestudien (Produkt, Außendienst, Unternehmen) Evaluierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien: Kommunikations- und Werbemitteltests, Resonanzanalysen, Message-Recall, Reichweitenmessung für verschiedene Kommunikationskanäle, Evaluierung von Targeting und Marktsegmentierung Stakeholderbefragung: Kundenzufriedenheitsstudien, Patientenbefragungen (ambulante und stationäre Patienten), Befragung von Entscheidern in Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Interessensvertretungen, Analyse der Kooperation und Kommunikation zwischen den Stakeholdern Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl der geeigneten Methode. Sei es im quantitativen oder qualitativen Setting, je nach Thema und Forschungsziel bedienen wir uns verschiedener offline und online Erhebungsmethoden. Neben den „klassischen“ Methoden wie CATI-, CAPI- oder Onlinebefragungen greifen unsere Healthcare-Researcher auch zur Desk Research oder im qualitativen Bereich zu innovativen Tools und Methoden, wie: Online-Communities Online-Fokusgruppen
Leihwagenvermietung

Leihwagenvermietung

Unser Ferrari F430 F1 wurde bereits vermietet! Und ein kleines Dankeschön haben wir für die schöne Ausfahrt auch bekommen :) (Bilder werden durch anklicken vergrößert)